Top Modernes & neuwertiges Einfamilienhaus in ruhiger Lage
Verkauft

Top Modernes & neuwertiges Einfamilienhaus in ruhiger Lage

Haus in 93342 Einmuß

Baujahr2014
Wohnfläche185 m²
Grundstücksfläche820 m²
Zimmer5.50
Schlafzimmer4.00
Badezimmer2.00

Dieses moderne neuwertige teilunterkellerte Einfamilienhaus mit ca.185 m² Wohnfläche und Doppelgarage wurde 2014 komplett nach ökologischem Standard erbaut und ist hochwertig ausgestattet.

Diese wunderschöne Immobilie wurde ursprünglich mit sehr viel Engagement und Liebe zum Detail zur Eigennutzung erbaut.

Mit diesem Gedanken im Hintergrund wurden selbstverständlich hochwertigste Materialien verbaut.

Im gesamten Haus wurde bei der baulichen Verwirklichung besonderer Wert auf die Helligkeit der Räume gelegt, welches durch die zahlreichen Fenstern, teilweise bodentief und Festverglasungen verwirklicht wurde.

Auch auf einige Ausbauvarianten oder Umgestaltungsmöglichkeiten wurde bereits während der Bauphase Rücksicht genommen.

Das Grundstück hat eine Gesamtgröße von ca. 820 m².

Aufgrund des modernen Grundrisses, der Ausstattung und der geräumigen Zimmeraufteilung, ist dieses Objekt die perfekte Wohnimmobilie für eine Familie.


Objektdaten

Kennung
A1640
Objekttyp
Haus
Zimmer
5.50
Badezimmer
2.00
Wohnfläche ca.
185 m²
Grundstücksfläche ca.
820 m²
Baujahr
2014
Anzahl Garagen
1

Energieausweis

Baujahr
2014
Heizungsart
Fußbodenheizung
Befeuerungsart
Luft/Wasser Wärmepumpe
Wesentlicher Energieträger
Luft/Wasser Wärmepumpe
Energieausweistyp
Bedarfsausweis
Mit Warmwasser
Ja
Energieeffizienzklasse
A+
Gültig bis
3. April 2023
0 50 100 150 200 250 300 350 400+
Endenergiebedarf
kWh/(m²·a)

Kontaktdaten

Name
Herr Dominik Wolff
Firma
Immobilienservice Schönberger & Wiener GbR
Adresse
Sternbergstrasse 8
93047 Regensburg
842425
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits bekannt.
Loggen Sie sich hier ein, oder vergeben Sie sich ein neues Passwort.

Exposé anfordern

Hidden
Datenschutz-Zustimmung(erforderlich)
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.

Lage & Ausstattung

Position

Der kleine Ort Einmuß ist ein Gemeindeteil der Gemeinde Saal an der Donau im niederbayerischen Landkreis Kelheim rund 6 km von Saal an der Donau und ca.12 Kilometer von der Stadt Kelheim entfernt.
In der Gemeinde Saal an der Donau mit Ihren knapp 5500 Einwohner existieren neben Kindergärten sowie Grundschulen auch alle weiteren infrastrukturellen Einrichtungen des öffentlichen Lebens sowie Ärzte und Einkaufsmöglichkeiten.
Zu weiterführenden Schulen können die Kinder schnell in das nahe gelegene Saal an der Donau, bzw. Kelheim gelangen.
Landschaftlich sehr reizvoll gelegen, können Sie direkt vor Ihrer Haustür die Natur im Altmühltal oder auf dem Donau-Radweg erleben oder auch die Annehmlichkeiten der nahegelegene Kaiser-Therme genießen.
In der Nähe finden Sie darüber hinaus mit Gut Deutenhof einen Golfplatz.
Die Verkehrsanbindung über die A93 München-Regensburg und die B 16 nach Regensburg, Kelheim und die A3 Passau-Nürnberg. Der Industriehafen Kelheim-Saal und ein Yachthafen schließen Saal an das Wassernetz der Donau an.
Der Bahnhof liegt ca. 7 Kilometer vom Objekt entfernt.

Ausstattung

  • Haustiere

Im Erdgeschoss des Objektes befindet sich der große Wohn-/Essbereich mit offener Küche und angrenzender Speisekammer.
Vom Wohn-/Essbereich hat man direkten Zugang zur Süd-Westterrasse und Garten.
Eine hochwertige komplett ausgestattet Einbauküche gehört zum Objekt mit dazu.
Im Erdbeschoss befindet sich außerdem noch ein Arbeitszimmer mit Zugang zum Garten, sowie ein Gästebad mit Fenster und ebenerdiger Dusche.
Auf der gleichen Ebene befindet zusätzlich noch ein kleiner Raum, der für eine Garderobe gedacht wäre.
Das Erdgeschoss ist durchgängig modern mit einem hochwertigen und sehr pflegeleichten Vinylboden sowie einer Fußbodenheizung (raumweise steuerbar) ausgestattet.
Über die massive Holztreppe erreicht man das Obergeschoss des Hauses, wo ebenfalls eine Fußbodenheizung sowie ein Vinylboden in der gesamten Etage verbaut wurde.
Des Weiteren befindet sich noch das große Elternschlafzimmer mit Ankleidezimmer und Balkon, sowie zwei geräumige Kinderzimmer mit eigenem Balkon, ein Hauswirtschaftsraum mit WM-Anschluss sowie ein übergroßes Tageslichtbad im Obergeschoss.
Das geräumige moderne Badzimmer ist mit Fenster, Badewanne und ebenerdiger Dusche, Vinylboden und geschmackvollen Wandfliesen ausgestattet.

Das Objekt selbst bietet eine durchdachte Elektroinstallation so verfügt es über zahlreiche LAN-Anschlüsse & TV-Anschlüsse (Sat-TV), Deckenspots, teilweise indirekte Beleuchtung, diverse automatische Rollläden sowie ausreichend Steckdosen.
Das Objekt bietet zudem noch einen super gepflegten Garten mit automatischer Bewässerungsanlage und einer übergroßen Doppelgarage für noch mehr Stauraum.